Ich bin auf dem Weg nach Hause - ...


Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.