Es gibt soviel, was ich dir noch sa...


Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...