Versprechen, die im Freudenrausch g...


Versprechen, die im Freudenrausch gemacht wurden, verlieren zuhause ihre Gültigkeit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nüchtern ist...

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.