Wie schaffen es die Typen in den ...


Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Oh schau, all die hungernden Kinder. Boah, jetzt haben wir endlich etwas Spaß.

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.