Peg, als du mich geheiratet hast, w...


Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.