Ich bin eifersüchtig auf jeden Man...


Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.