Ohh, das Leben ist so wunderbar! A...


Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Aaah, trautes Heim... süße Hölle

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.