Moooment mal, meine hübsche Teenag...


Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. Sollte ich mir Gedanken machen?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was m ... Mehr

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben...