Ich bin das lebende Beispiel daf?...


Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!