Alles was für eine Kakerlake gut g...


Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Ja, mein Haus ist meine Hölle.

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...

Irgendwo auf dieser Welt muß es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.