Viele Nächte sitze ich auf dem Sof...


Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Mann ist, was man heiratet!

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.