Warum haben Frauen Beine? Schau Di...


Warum haben Frauen Beine? Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Die Maenner wuerden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es wirklich das letzte ist.

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Dialog im Kerzenlicht: "Küß mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie. Er: "Danke für die Warnung!..."

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

Eie Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt ihr Mann?" "Nein." "Schlägt er Sie?" "Nein." "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" ... Mehr

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nic ... Mehr