Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem...


Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so breit und doppelt so lang wie die ueblichen, und innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau? Je dünner er wird, desto besser wird die Luft.

Er: "Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir! Aber ich muß jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit..." Sie: "Mein Name ... Mehr

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt ma ... Mehr

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 ... Mehr