Warum Man(n) einer Frau nicht traue...


Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...

Germanistik ist eigentlich das ideale Studium für Frauen. So`n bißchen studieren vor dem Heiraten und Kinderkriegen, warum nicht! So ein bißchen Kunst ... Mehr

"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfin ... Mehr

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!