Warum täuschen einige Frauen den O...


Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst Du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist si ... Mehr

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben.

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!`

Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!