Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Fr...


Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch ... Mehr

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...