Warum haben Spermien am Ende einen ...


Warum haben Spermien am Ende einen Schwanz? Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnen bekommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Wißt Ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet ? Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wi ... Mehr

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt ma ... Mehr

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr