Zieh Dich aus, leg dich hin, ich gl...


Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so bre ... Mehr

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in s ... Mehr

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 ... Mehr

Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr