Warum können Frauen so schlecht fu...


Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Wenn eine Frau auf der obersten Sprosse einer Leiter steht, die Sprosse bricht, wer hat dann Schuld? Die Frau natürlich. Sie sollte besser am Boden bl ... Mehr

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.