Warum haben Frauen so kleine Händ...


Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so bre ... Mehr

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das ... Mehr