"Welche Frauen magst du lieber: D...


"Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so bre ... Mehr

Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!

Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.