Was ist an einer Geschlechtsumwandl...


Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das ... Mehr

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?