Konrad freut sich: "Meiner Frau w...


Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!