Was machen drei Kitzler in der Ein...


Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will ab ... Mehr

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fr ... Mehr

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!