Wißt Ihr, was eine wirklich gute ...


Wißt Ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet ? Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Frauen-Gespräch auf der Entbindungsstation. "Ich bin sicher, daß es ein Junge wird, weil ich beim Sex unten gelegen habe." "Unseres wird bestimmt ein ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will ab ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nic ... Mehr

Wieviel Neger braucht man um, ein Zimmer zu putzen? Keinen, das ist Frauenarbeit!

Fragt Einer den Anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" "Ob meine guckt."

Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.