Was ist der Unterschied zwischen F...


Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfin ... Mehr

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!