Die Frau ist immer noch der beste F...


Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfin ... Mehr

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführer ... Mehr

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

Lebensende mit 3 Buchstaben.??? EHE!!