Die Frau ist immer noch der beste F...


Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes ... Mehr

Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!

In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s sc ... Mehr

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Woran erkennt man eine heißblütige Frau? Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt, kommt oben Popkorn raus.

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.