Gott schuf den Mann. Den Rest erle...


Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das ... Mehr

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.