Warum brauchen Frauen keine Uhren z...


Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum kriegen Frauen ueber 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut fuer ihre Krampfadern brauchen.

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführer ... Mehr

Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Warum koennen sich nur Frauen richtig besaufen? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können".

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum liebhaben ist?" Darauf ant ... Mehr

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.