Was ist passiert, wenn eine Frau v...


Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt? Die Kette ist gerissen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will ab ... Mehr

Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff? Warum nicht - genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!"

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36 000 Mark pro Jahr auszugeben." Das zieht. Sie geh ... Mehr

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen ... Mehr

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!