Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ic...


Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß uns doch gleich mal ´ne Nummer machen!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff? Warum nicht - genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!"

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen erst, NACHDEM man drin war.

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Verwitwet.

Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin u ... Mehr

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.