In Dänemark ist eine tolle Erfind...


In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s schon lange und heißt `Microwelle`.`

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit Sie näher am Herd stehen können.

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in s ... Mehr

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.