Warum haben Frauen 32 Knochen mehr...


Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte? "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst Du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist si ... Mehr

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Wenn eine Frau auf der obersten Sprosse einer Leiter steht, die Sprosse bricht, wer hat dann Schuld? Die Frau natürlich. Sie sollte besser am Boden bl ... Mehr

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.