Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimm...


Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere jeder Frau?? Ein Jaguar - poliert in der Garage Einen Nerz - im Schrank Ein Tiger - im Bett und ein Esel - d ... Mehr

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!