Nicht die Männer kommen zu schnel...


Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Wenn eine Frau auf der obersten Sprosse einer Leiter steht, die Sprosse bricht, wer hat dann Schuld? Die Frau natürlich. Sie sollte besser am Boden bl ... Mehr

Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen ... Mehr

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!