Der teuerste Weg mit einer Frau zu...


Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff? Warum nicht - genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!"

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...