Lieber einen Mann, als gar keinen ?...


Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was haben Wale und Maenner gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!

Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt ? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt: das and ... Mehr

Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."

Und sollte es wider Erwarten doch mal passieren: "Woran erkennt man, daß Männer Rinderwahnsinn haben ?" "Wenn sie mit dem Schwanz nach Mücken schlagen ... Mehr

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.

Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf ?" Er: "Anästhesist" Sie: "Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt ... Mehr

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.