Was sagte Gott, nachdem er den Mann...


Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders i ... Mehr

Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

Die Freundin von Karl faehrt in Urlaub, bevor sie faehrt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl :"Klar" Sie :"Weisst Du a ... Mehr

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

"Hey, hast du schon gehört, daß man vom Masturbieren schwerhörig wird?" "Wie bitte?"

Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier: "Das ... Mehr