Wie sortieren Männer ihre Wäsch...


Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Es gibt zwei große Enttäuschungen im Leben eines Mannes: Das erste Mal, wenn es das zweite Mal nicht mehr klappt Das zweite Mal, wenn es das erste Mal ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen ? Der Reifen hat Profil.

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

Was muss eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!

Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert ! Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie ... Mehr

Was ist eine Frau ohne Arsch? SINGLE