Warum haben Frauen öfter Hämorrho...


Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand laeuft und sich dabei das Nasenbein brich ... Mehr

"Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ? Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.

Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier: "Das ... Mehr

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".