Wie nennt Frau einen Mann, dem 99...


Wie nennt Frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden ? Eunuch !

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt der eine: "Hey du!" "Wer? Ich???"

Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ... Mehr

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, daß er keine A ... Mehr

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!