Wie wird man nen Macker los? Man s...


Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordh ... Mehr

Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau ? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit.

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen ? Der Reifen hat Profil.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...

Die Idealmaße eines Mannes: 80