Er sagte: "Schatz, ich mache dich z...


Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menü? Einen Hotdog und einen Sixpack.

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung... ... Mehr

Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".

Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme.

Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fuehlt, aber keineswegs so bedeutend

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.