Warum klopfen Hebammen Neugeboren...


Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?" "Nein, Klausi!"

Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf ?" Er: "Anästhesist" Sie: "Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt ... Mehr

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheißt.

"Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

Was hat ein Mann im Wert von DM 4,95 in der Hose? 2 Überraschungseier und 1 Kümmelchen.

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."