Wenn Männer in die SPD eintreten...


Wenn Männer in die SPD eintreten werden sie Genossen. Wenn Frauen in die SPD eintreten werden sie genossen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Was hat 8 Beine und IQ 40? 4 Stammtischbrüder!

Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln ? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheißt.

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.