Der Mensch gliedert sich in zwei Te...


Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist eine Frau ohne Arsch? SINGLE

Was muss eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, daß er keine A ... Mehr

Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und ... Mehr

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er ... Mehr

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.