Eine gescheite Frau hat Millionen g...


Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er ... Mehr

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte !" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gespr ... Mehr

Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Männer sind wie Milch - wenn man sie stehenläßt, werden sie sauer.

Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch? Weil es auch blonde Männer gibt!