In der Buchhandlung: Mann: Ich s...


In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme.

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht ... Mehr

Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.