Was war der erste Mann auf dem Mond...


Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!

Männer sind wie Milch - wenn man sie stehenläßt, werden sie sauer.

Sie: "Musst du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich freiwillig."

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

"Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen. "Keine Ahnung, is mir auch egal."

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.