Am Morgen nach der ersten Nacht: Si...


Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf ?" Er: "Anästhesist" Sie: "Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen."

Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Kommt doch alle Tage vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält !

Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau ? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit.